SportbootAusbildungsZentrum

                                  

   Herbert  Krause          

Aktuelles/News Anfahrt Unterricht Downloads/Preise Fragen/Antworten Funkzeugnisse Kursplanung Lehrmittel Motorbootscheine Motorbootpraxis Selbststudium Signalmittel (FKN) Kontakt mit mir Druckhinweis Links Datenschutz Impressum

 

zur Startseite

 

"Allgemeines":

www.drive-zone.de (meine ausdrückliche Empfehlung für die "Landführerscheine"!!)

www.boote-forum.de 

www.donau-boote.de

www.dwd.de

www.prognoza.hr

www.boote-wassersport-forum.de

 

 

Behörden:

(Wasserschutzpolizei Nürnberg) www.polizei.bayern.de/wir/organisation/dienststellen/index.html/30780 

www.bsh.de

www.elwis.de

www.wsa-nuernberg.wsv.de

www.zagreb.diplo.de 

 

Bootsan- u. Verkauf/Wartung:

Firma Jakobus Weggel jr. UG (haftungsbeschränkt), 90513 Zirndorf, Tel: 0175 - 80 39 052

 

 

Eine kleine Auswahl der Marinas, die ich immer wieder gerne in der Adria besuche:

Aprilia Marittima/Italien  

Capo Nord/Italien;   Cres/Kroatien;

Funtana/Kroatien;

Hramina/Kroatien;

Kastela/Kroatien;   Kornati/Kroatien;

Novigrad/Kroatien;

 Palmizana/Kroatien;   Portoroz/Slowenien;     Porec/Kroatien;   Pula/Kroatien;   Punat/Kroatien;  

Rab/Kroatien;   Rovinj/Kroatien;

Sukosan/Kroatien;   SupetarskaDraga/Kroatien;

Umag/Kroatien;

Veruda/Kroatien;   Vrsar/Kroatien

Meine Ankerbuchten verrate ich hier natürlich nicht ! Sie sollen ja auch bei meinem nächsten Besuch nicht überfüllt sein !

So ein kleines Geheimnis hat wohl jeder Skipper ?!!

 

Verbände:

www.adac.de

www.bmyv.de

www.dmyv.de

www.dsv.org

 

 

War was Interessantes dabei?

 

zur Startseite